04.11.2018, 11:40
Hallo Marco,
dieser FKH sieht für mich wie ein Eigenbau aus, kannst mal schauen, ob du wo einen Hersteller eingeprägt im Zylindergehäuse findest.
Die sicherste Variante ist den Zylinder zu zerlegen und in einem Hydraulikfachgeschäft vorbeizusehen, denen die Teile auf die Theke legen und neue Teile anfordern.
Selbst bei einem originalen Mercedeszylinder (auch Heckkraftheber oder Lenkzylinder) ist dies mitunter schonmal schwierig, den richtigen originalen Dichtsatz zu finden
dieser FKH sieht für mich wie ein Eigenbau aus, kannst mal schauen, ob du wo einen Hersteller eingeprägt im Zylindergehäuse findest.
Die sicherste Variante ist den Zylinder zu zerlegen und in einem Hydraulikfachgeschäft vorbeizusehen, denen die Teile auf die Theke legen und neue Teile anfordern.
Selbst bei einem originalen Mercedeszylinder (auch Heckkraftheber oder Lenkzylinder) ist dies mitunter schonmal schwierig, den richtigen originalen Dichtsatz zu finden
Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau