12.03.2019, 23:06
Moin Kevin,
was die Ölleckage angeht: die Kupplungen vom MB-Trac sind eigentlich Trockenkupplungen und laufen nicht in Öl. Meinst Du eventuell das Zapfwellengetriebe? Wo äußert sich denn die Leckage, am Ausgang zur Heck- oder Frontzapfwelle vielleicht? Wenn das Kupplungsgehäuse unten ölig ist, kann das Öl auch aus dem Motor stammen. Gibt hier verschiedene mögliche Problemursachen.
Lohnt sich überhaupt das Herumfummeln an dem Drehschalter für das Licht, oder wie teuer wäre ein neuer an der Stelle?
Ich nehme an, Du meinst den Bowdenzug zur Einstellung zwischen Zug- und Lageregelung? Bilder hiervon kann ich machen, allerdings müsstest Du Dich dafür noch ein paar Tage gedulden, komme nicht sofort dazu.
Viele Grüße
Niklas
was die Ölleckage angeht: die Kupplungen vom MB-Trac sind eigentlich Trockenkupplungen und laufen nicht in Öl. Meinst Du eventuell das Zapfwellengetriebe? Wo äußert sich denn die Leckage, am Ausgang zur Heck- oder Frontzapfwelle vielleicht? Wenn das Kupplungsgehäuse unten ölig ist, kann das Öl auch aus dem Motor stammen. Gibt hier verschiedene mögliche Problemursachen.
Lohnt sich überhaupt das Herumfummeln an dem Drehschalter für das Licht, oder wie teuer wäre ein neuer an der Stelle?
Ich nehme an, Du meinst den Bowdenzug zur Einstellung zwischen Zug- und Lageregelung? Bilder hiervon kann ich machen, allerdings müsstest Du Dich dafür noch ein paar Tage gedulden, komme nicht sofort dazu.
Viele Grüße
Niklas