11.04.2019, 18:28
Servus beinander!
Also, ich habe mich weiter auf die Suche begeben...
Da das Aufpumpen ohnehin etwas lange dauerte, wurde nun ein neuer Luftpresser komplett mit neuem Kopf verbaut.
Er kommt nun (minimal) schneller auf Druck, aber ich kenne das vom Unimog eben doch anders.
Gut, will nun die Membrane an den Kesseln angehen, da die Luft dennoch nach ein paar Stunden auf 0 bar abfällt....
[für Größer einfach anklicken]
Ich bin wie gesagt nicht vom Fach - sind es die beiden Deckel mit den je 4 Kreuzschrauben?
Sind auch nur die beiden Deckel?
Welche Membrane brauche ich genau (weil Hartmut zwei unterschiedliche geschrieben hatte) für meinen 900er SS?
Auf was muss ich achten? Einfach nur abschrauben, darunter nehme ich an ist dann die Membrane, diese erneuern, wieder zuschrauben - fertig...?
Klappt das so einfach?
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Werner
Also, ich habe mich weiter auf die Suche begeben...
Da das Aufpumpen ohnehin etwas lange dauerte, wurde nun ein neuer Luftpresser komplett mit neuem Kopf verbaut.
Er kommt nun (minimal) schneller auf Druck, aber ich kenne das vom Unimog eben doch anders.
Gut, will nun die Membrane an den Kesseln angehen, da die Luft dennoch nach ein paar Stunden auf 0 bar abfällt....
[für Größer einfach anklicken]
Ich bin wie gesagt nicht vom Fach - sind es die beiden Deckel mit den je 4 Kreuzschrauben?
Sind auch nur die beiden Deckel?
Welche Membrane brauche ich genau (weil Hartmut zwei unterschiedliche geschrieben hatte) für meinen 900er SS?
Auf was muss ich achten? Einfach nur abschrauben, darunter nehme ich an ist dann die Membrane, diese erneuern, wieder zuschrauben - fertig...?
Klappt das so einfach?
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Werner