03.09.2019, 08:19
Moin Björn
Schau mal am Öleinfüllstutzen nach ob dort so ein grau-weißer Schlamm ist. So wie das auf dem Bild aussieht verdunstet dort Wasser.
Wenn dort Schlamm ist sind die Wasserhülsen mit größter wahrscheinlichkeit undicht und es müssen dann dort neue O-Ringe eingebaut
werden. In ganz seltenen kann es auch an der Zylinderkopfdichtung liegen, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Es sei nur
erwähnt, aber nicht mehr.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Schau mal am Öleinfüllstutzen nach ob dort so ein grau-weißer Schlamm ist. So wie das auf dem Bild aussieht verdunstet dort Wasser.
Wenn dort Schlamm ist sind die Wasserhülsen mit größter wahrscheinlichkeit undicht und es müssen dann dort neue O-Ringe eingebaut
werden. In ganz seltenen kann es auch an der Zylinderkopfdichtung liegen, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Es sei nur
erwähnt, aber nicht mehr.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias