01.03.2020, 16:27
Hallo Chris
Die Einser Anschlüsse sind immer Druckversorgung, z.B. 11 Druckeingang vom 1ten Bremskreis, 12 Druckeingang vom 2ten Bremskreis.
In dem Fall kommt der Druck oben vom Betriebsbremsventil, angeschlossen ist beim Trac in der Regel wohl nur eine Leitung. In der Regel
deshalb weil ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das es für eine kurze Zeit auch hier Zweikreissysteme gab. Aber bei Dir handelt
es sich um eine Einkreisanlage da war doch irgendwo was, na ja, da darf aus 12 keine Luft entweichen da das ja die eigendliche
Sicherheit sein soll. Beim Moggle ist auf jeden fall immer eine Zweikreisdruckluft drin, wenn nun ein Kreis ausfällt (z.B. defekte Leitung)
arbeitet immer noch der andere Kreis. Und das klappt nicht wenn die Manschette im Zylinder kaputt ist.
Gruss aus dem Heckenland
Die Einser Anschlüsse sind immer Druckversorgung, z.B. 11 Druckeingang vom 1ten Bremskreis, 12 Druckeingang vom 2ten Bremskreis.
In dem Fall kommt der Druck oben vom Betriebsbremsventil, angeschlossen ist beim Trac in der Regel wohl nur eine Leitung. In der Regel
deshalb weil ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das es für eine kurze Zeit auch hier Zweikreissysteme gab. Aber bei Dir handelt
es sich um eine Einkreisanlage da war doch irgendwo was, na ja, da darf aus 12 keine Luft entweichen da das ja die eigendliche
Sicherheit sein soll. Beim Moggle ist auf jeden fall immer eine Zweikreisdruckluft drin, wenn nun ein Kreis ausfällt (z.B. defekte Leitung)
arbeitet immer noch der andere Kreis. Und das klappt nicht wenn die Manschette im Zylinder kaputt ist.
Gruss aus dem Heckenland