18.08.2004, 07:00
Servus
das mit dem Auspuff kannst du auch so lösen, dass du einen 1000er aus dem 1100er machst, denn der hatte glaub ich schon so einen Deckel drauf, unserer jedenfalls. Den 1000er gabs ja seit 82, den 1100er seit 87 als Ausführung in der mittleren Baureihe, davor in der großen Baureihe. Wie das mit den Trittstufen ist weiß ich auch nicht genau. Da bin ich auch noch nicht schlau geworden ab wann es drei Stufen gab oder ob man das bestellen konnte wie man wollte, oder hängts mit der Bereifung zusammen?
Gruß Wolfgang
das mit dem Auspuff kannst du auch so lösen, dass du einen 1000er aus dem 1100er machst, denn der hatte glaub ich schon so einen Deckel drauf, unserer jedenfalls. Den 1000er gabs ja seit 82, den 1100er seit 87 als Ausführung in der mittleren Baureihe, davor in der großen Baureihe. Wie das mit den Trittstufen ist weiß ich auch nicht genau. Da bin ich auch noch nicht schlau geworden ab wann es drei Stufen gab oder ob man das bestellen konnte wie man wollte, oder hängts mit der Bereifung zusammen?
Gruß Wolfgang