26.09.2020, 17:51
Hallo Erhard,
das stimmt soweit alles,-bis auf den Teil hier:
"In der Leitung vom Betätigungshebel zum Luftzylinder befindet sich meines Wissen nach ein Druckschalter."
Es ist der Schalter hier:
https://www.ebay.de/itm/Original-FEBI-BI...7011376034&hash=item46b4e7d6da:g:6aEAAOSw5K5fWacK
Der Pin reibt sich mit der Zeit ab und wird nicht mehr weit genug reingedrückt,-irgendwann leuchte die Kontrollleuchte dauernd.
Hier das Thema:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1381&page=2
MFG
Berni
das stimmt soweit alles,-bis auf den Teil hier:
"In der Leitung vom Betätigungshebel zum Luftzylinder befindet sich meines Wissen nach ein Druckschalter."
Es ist der Schalter hier:
https://www.ebay.de/itm/Original-FEBI-BI...7011376034&hash=item46b4e7d6da:g:6aEAAOSw5K5fWacK
Der Pin reibt sich mit der Zeit ab und wird nicht mehr weit genug reingedrückt,-irgendwann leuchte die Kontrollleuchte dauernd.
Hier das Thema:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1381&page=2
MFG
Berni