Habe eine Frage zum Orbitrol im MBtrac 800
#11

Moin Euerl,

ja in dem MBtrac 800 weiss ich nicht welches da drin ist, da müsste ich erst 100km fahren um zu schauen, das kam per Telefon rein. Wollte dem nur helfen und hatte nix dazu im Forum gefunden, und die Frage reingestellt.
Ich weiss es nicht, da ich die Mittelschalter mal gefahren bin, aber noch nicht dran geschraubt. Daher keine Erfahrung mit denen.

Mein 900SS hat ein bisschen Freigang von 3-4cm wie schon erklårt, nur das habe ich mit den neuen Teilen (Spurstangenkøpfe, Pumpe abdichten, Schläuche usw) nicht wegbekommen. Das System ist dicht, und dann lasse ich das auch in Ruhe. Muss ich mit leben, lasse ich erstmal so.
Wenn das System / Orbitrol undicht wird mache ich was.

Wie alles miteinander verbunden ist im Orbitrol wusste ich auch nicht, daher danke für die kurze Erklärung.

Kurz erklårt. Falls man hier was machen will, passiert erstmal nix. Dann findet man eine Werkstatt die das reparieren kønnte (vielleicht putzen die nur drüber, oder machen das falsche, wenn man grosses Glück hat ist wird es repariert) und das lassen die sich dann sehr gut bezahlen.
Es ist hier anders als Du es gewohnt bist.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste