Hallo Siggi
Es gab vom 800er 7 Stück, die in der Niederlassung in Kassel umgebaut worden sind. Dort ist der Rahmen und die Haube verlängert worden, um einen OM 352 unterzubringen.
Mehr darüber gibt es auch hier zu lesen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9988&pid=190717#pid190717
Der diskutierte Trac gehört vermutlich dazu. Der Brief ist ähnlich mit dem, den ich auf dem Photo zeigen kann. Bloß warum ist die Kabine und die Haube hochgesetzt? Der Hydrauliktank ist bei dem Kasseler vorne original belassen. Wenn Du sehr viel Geld übrig hast, dann kannst Du diesen Trac wieder herrichten. Es wäre dann eine wirkliche Rarität. Vom 1800er gab es mehr!
Hier mal ein Photo von einem aus der Niederlassung Kassel.
Gruß Jan
Es gab vom 800er 7 Stück, die in der Niederlassung in Kassel umgebaut worden sind. Dort ist der Rahmen und die Haube verlängert worden, um einen OM 352 unterzubringen.
Mehr darüber gibt es auch hier zu lesen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9988&pid=190717#pid190717
Der diskutierte Trac gehört vermutlich dazu. Der Brief ist ähnlich mit dem, den ich auf dem Photo zeigen kann. Bloß warum ist die Kabine und die Haube hochgesetzt? Der Hydrauliktank ist bei dem Kasseler vorne original belassen. Wenn Du sehr viel Geld übrig hast, dann kannst Du diesen Trac wieder herrichten. Es wäre dann eine wirkliche Rarität. Vom 1800er gab es mehr!
Hier mal ein Photo von einem aus der Niederlassung Kassel.
Gruß Jan