11.02.2021, 08:57
Guten Morgen Stefan,
das ist schon mal eine gute Nachricht, es müssen aber auch die Einstellwerte der Gewindestange gemäß Handbuch stimmen, damit das Ventil richtig angesteuert wird.
Fakt ist doch, das Anhängersteuerventil steuert den Druck auf die Steuerleitungen Anhängerbremse (gelb Zweileiteranlage, bzw schwarz Einleiter). Häng an die gelbe Anhängersteckdose ein Mánometer und messe den Druck bzw Druckaufbau. Sollten da immer ca 6,3 bar drauf sein, dann sollte dein Anhängersteuerventil bzw. die Ansteuerung des Nehmerzylinders defekt sein
VG
Jürgen
das ist schon mal eine gute Nachricht, es müssen aber auch die Einstellwerte der Gewindestange gemäß Handbuch stimmen, damit das Ventil richtig angesteuert wird.
Fakt ist doch, das Anhängersteuerventil steuert den Druck auf die Steuerleitungen Anhängerbremse (gelb Zweileiteranlage, bzw schwarz Einleiter). Häng an die gelbe Anhängersteckdose ein Mánometer und messe den Druck bzw Druckaufbau. Sollten da immer ca 6,3 bar drauf sein, dann sollte dein Anhängersteuerventil bzw. die Ansteuerung des Nehmerzylinders defekt sein
VG
Jürgen