Fronthydraulik, zwei Zylinder, alte Ausführung. Befestigung mit Welle oder Bolzen?
#1
YTRAC04 

Moin in die Runde,

ich habe gestern meine Fronthydraulik wieder aus der Versenkung geholt. Es handelt sich um die Originale vom 1000er trac, zwei Zylinder aber nicht die Version zum Teilen sondern die erstem, quasi die alte. Wir hatten sie die letzten 20 Jahre nicht mehr im Einsatz. Leider fehlten bereits u.a. ein paar Schläuche und co. die ich bereits wie im Original ersetzt habe.

Es fehlen auch die Bolzen um den Unterlenkerbock am Schlepper, und an den Zylindern zum befestigen. Für die Zylinder ist es kein Problem, da lässt sich leicht etwas lösen.
Aber wie ist das Teil am Schlepper befestigt? Kommt da eine Welle durch? oder sind es nur Bolzen? Konnte dazu keine Bilder oder eine Zeichnung finden.
Sofern jemand Bilder von der Aufnahme hat würde ich mich freuen..

besten Gruß
Sascha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fronthydraulik, zwei Zylinder, alte Ausführung. Befestigung mit Welle oder Bolzen? - von Sascha W. - 28.05.2021, 09:41
RE: Fronthydraulik, zwei Zylinder, alte Ausführung. Befestigung mit Welle oder Bolzen? - von salchen - 29.05.2021, 14:33
RE: Fronthydraulik, zwei Zylinder, alte Ausführung. Befestigung mit Welle oder Bolzen? - von Sascha W. - 31.05.2021, 09:39
RE: Fronthydraulik, zwei Zylinder, alte Ausführung. Befestigung mit Welle oder Bolzen? - von salchen - 31.05.2021, 14:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste