12.09.2021, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2021, 18:30 von Kettenhummel.)
Moin Leute,
so habe die letzten Tage den 900 zerlegt, nur die 4-5 Std habe ich nicht ereicht.
Nåchstes mal bin ich vielleicht ein bisschen schneller (hoffe das das nåchstemal nicht so schnell ist)?
Das die Arme verschlissen, Halter stellenweise gebrochen sind, und die Spannfedern von der Zapfwelle weg vibriert ist schon eine Leistung (Wir nehmen die leidensfåhigkeit der Mb Tracs nicht als Diskussion wieder auf).
Das Kupplungsgehåuse liegt voll mit Metallresten. Der Schaden an der Kupplung / Haltern der Arme sieht aus als wenn der teilweise schon långer wåre.
Gehørt habe ich nichts beim fahren, das es aber so schlimm ist håtte ich nicht gedacht.
Es sind nicht alle Schrauben der Kupplung eingeschraubt, es fehlen 4 von 12 Schrauben. Diese 4 Schrauben habe ich nicht im Gehåuse gefunden.
Die Ausdrücker müssen auch neu, da die gut aussehen beim drehen hørt sich das an nach defekten Lager.
Kann jemand sagen wo die Schåden herkommen, Fahrfehler oder kønnen / kønnten das Montage Fehler beim Einbau der Kupplung sein?
Da muss wohl alles neu? Wo bekomme ich die Teile alle weg (am besten alles von einem Håndler, weil es nach Norwegen verschickt werden sollte) wer kann was sagen?
Am Dienstag fahre ich wieder nach Deutschland und kann die Kupplung mitnehmen, da das evtl. im Austausch geht?
Der Motor soll auch noch dicht gemacht werden, im selben Zuge, da der erst in 2-3 Jahren überholt werden soll. Da muss vorne der Simmering neu und ?. hinten war das dann nur der Simmering?
Bin da jetzt schlecht vorbereitet, muss noch packen, wenn einer Teilenummern hat wåre das hilfreich
Gruss Rüdiger
so habe die letzten Tage den 900 zerlegt, nur die 4-5 Std habe ich nicht ereicht.
Nåchstes mal bin ich vielleicht ein bisschen schneller (hoffe das das nåchstemal nicht so schnell ist)?
Das die Arme verschlissen, Halter stellenweise gebrochen sind, und die Spannfedern von der Zapfwelle weg vibriert ist schon eine Leistung (Wir nehmen die leidensfåhigkeit der Mb Tracs nicht als Diskussion wieder auf).
Das Kupplungsgehåuse liegt voll mit Metallresten. Der Schaden an der Kupplung / Haltern der Arme sieht aus als wenn der teilweise schon långer wåre.
Gehørt habe ich nichts beim fahren, das es aber so schlimm ist håtte ich nicht gedacht.
Es sind nicht alle Schrauben der Kupplung eingeschraubt, es fehlen 4 von 12 Schrauben. Diese 4 Schrauben habe ich nicht im Gehåuse gefunden.
Die Ausdrücker müssen auch neu, da die gut aussehen beim drehen hørt sich das an nach defekten Lager.
Kann jemand sagen wo die Schåden herkommen, Fahrfehler oder kønnen / kønnten das Montage Fehler beim Einbau der Kupplung sein?
Da muss wohl alles neu? Wo bekomme ich die Teile alle weg (am besten alles von einem Håndler, weil es nach Norwegen verschickt werden sollte) wer kann was sagen?
Am Dienstag fahre ich wieder nach Deutschland und kann die Kupplung mitnehmen, da das evtl. im Austausch geht?
Der Motor soll auch noch dicht gemacht werden, im selben Zuge, da der erst in 2-3 Jahren überholt werden soll. Da muss vorne der Simmering neu und ?. hinten war das dann nur der Simmering?
Bin da jetzt schlecht vorbereitet, muss noch packen, wenn einer Teilenummern hat wåre das hilfreich
Gruss Rüdiger
MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres