12.10.2021, 17:49
Hallo "Greets von der Küste",
der Block mit Kurbeltrieb, Kolben etc. und Zylinderkopf wurden unzerlegt übernommen. Alle Nebenagregate , Anbauteile, Halter, Ölwanne, Schläuche, Ventildeckel kamen vom Originalmotor.
Teste gerade ob der Motor je fester fest ist, umso länger er steht.
Wäre dann ein klares Zeichen für Wasser. Dies könnte man dann einfacherweise über die Ventile (jeweils an einem Zylinder eins vor einem Drehversuch lüften) sicher feststellen.
Das beim warmen Block der Widerstand nachgibt, könnte evtl. (keine Erfahrung damit) dann auch erklärt werden, irgendwas könnte sich so ausdehnen daß das Wasser dann (wieder zurück?) durchgedrückt werden kann.
Gruß
Roman
der Block mit Kurbeltrieb, Kolben etc. und Zylinderkopf wurden unzerlegt übernommen. Alle Nebenagregate , Anbauteile, Halter, Ölwanne, Schläuche, Ventildeckel kamen vom Originalmotor.
Teste gerade ob der Motor je fester fest ist, umso länger er steht.
Wäre dann ein klares Zeichen für Wasser. Dies könnte man dann einfacherweise über die Ventile (jeweils an einem Zylinder eins vor einem Drehversuch lüften) sicher feststellen.
Das beim warmen Block der Widerstand nachgibt, könnte evtl. (keine Erfahrung damit) dann auch erklärt werden, irgendwas könnte sich so ausdehnen daß das Wasser dann (wieder zurück?) durchgedrückt werden kann.
Gruß
Roman