04.01.2022, 21:16
Servus Peter,
ja da bin 100% sicher ,denn die Schmiersysteme sind bei allen Motorenhersteller fast identisch aufgebaut,da lebenswichtig für die Motoren.
Zu dem Oelkühler an den 352/366er Motoren hab ich nichts weiter geschrieben da es um den 314er Motor ging.
Bei dem Ventil am Oelkühler handelt es sich auch um ein Bypassventil , um einen Defekt durch Überdruck bei einer Verstopfung zu verhindern.
Hab gerade mal nachgesehen, im EPC sind die Teile sogar einzeln aufgeführt und benannt.
Gruss
Roby
PS: Wenn dir der Beitrag wieder einfällt ,wo das gelesen hast,gib mir bitte Bescheid,dann ändern wir das.
ja da bin 100% sicher ,denn die Schmiersysteme sind bei allen Motorenhersteller fast identisch aufgebaut,da lebenswichtig für die Motoren.
Zu dem Oelkühler an den 352/366er Motoren hab ich nichts weiter geschrieben da es um den 314er Motor ging.
Bei dem Ventil am Oelkühler handelt es sich auch um ein Bypassventil , um einen Defekt durch Überdruck bei einer Verstopfung zu verhindern.
Hab gerade mal nachgesehen, im EPC sind die Teile sogar einzeln aufgeführt und benannt.
Gruss
Roby
PS: Wenn dir der Beitrag wieder einfällt ,wo das gelesen hast,gib mir bitte Bescheid,dann ändern wir das.
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur