04.04.2023, 08:11
Hallo zusammen,
kaum ist ein Jahr vergangen, hat sich das Blatt gewendet:
Wir reden nicht mehr über Negativzinsen und die Teuerung ist auch nicht mehr so rasant steigend.
Auch Unimogs und MB Tracs scheinen mir inzwischen wieder günstiger, naja zumindest gibt es wieder Angebote in den gängigen Portalen.
Und ein Aspekt, über den ich mich schon länger wundere, der aber selten zur Diskussion steht:
Vermutlich dürfen viele (jüngere) Besitzer ihre Schätzchen gar nicht fahren, da sie nicht im Besitz des LKW-Führerscheins sind und der T-Führerschein an landwirtschaftliche Zwecke gebunden ist.
Da bin ich gespannt, wie sich die Preise und der Markt weiterentwickeln.
Schönen Gruß
Franz Josef
kaum ist ein Jahr vergangen, hat sich das Blatt gewendet:
Wir reden nicht mehr über Negativzinsen und die Teuerung ist auch nicht mehr so rasant steigend.
Auch Unimogs und MB Tracs scheinen mir inzwischen wieder günstiger, naja zumindest gibt es wieder Angebote in den gängigen Portalen.
Und ein Aspekt, über den ich mich schon länger wundere, der aber selten zur Diskussion steht:
Vermutlich dürfen viele (jüngere) Besitzer ihre Schätzchen gar nicht fahren, da sie nicht im Besitz des LKW-Führerscheins sind und der T-Führerschein an landwirtschaftliche Zwecke gebunden ist.
Da bin ich gespannt, wie sich die Preise und der Markt weiterentwickeln.
Schönen Gruß
Franz Josef