30.12.2024, 22:22
Hallo Mannu,
da alle Teile verbaut sind,wovon auszugehen ist da der 4te Gang in der Ackergruppe funktioniert,
braucht das Getriebe nicht raus.
Die Sperren sind normal auf der Schaltplatte , wie diese gemacht muss man zuerst rausfinden denn
der achte Gang wird im Vorschaltgetriebe geschaltet.
Es gibt eine Sperre die durch die Kriechgangachse vom VG ins Hauptgetriebe geht um den 3ten/4ten Gang
in den Kriechgängen zu sperren falls diese eingelegt sind.
Ich könnte mir vorstellen dass nur der Deckel vom Vorschaltgetriebe runter muss.
Schau mal ins WHB da sind einige Sperren beschrieben.
Gruß
Roby
da alle Teile verbaut sind,wovon auszugehen ist da der 4te Gang in der Ackergruppe funktioniert,
braucht das Getriebe nicht raus.
Die Sperren sind normal auf der Schaltplatte , wie diese gemacht muss man zuerst rausfinden denn
der achte Gang wird im Vorschaltgetriebe geschaltet.
Es gibt eine Sperre die durch die Kriechgangachse vom VG ins Hauptgetriebe geht um den 3ten/4ten Gang
in den Kriechgängen zu sperren falls diese eingelegt sind.
Ich könnte mir vorstellen dass nur der Deckel vom Vorschaltgetriebe runter muss.
Schau mal ins WHB da sind einige Sperren beschrieben.
Gruß
Roby
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur