08.10.2004, 21:14
Vielen dank Bernd,
aber ich denke unterm Strich ist das die viele Schrauberei für mich nicht wert. Einen anderen Motor einbauen, Ölkühler für ZW Getriebe und andere Kühler sind schon eine happige Investition in ein so altes Fahrzeug, das alles wieder rauswirtschaften ist schwierig - und wenn was zu Bruch geht nahezu unmöglich. Dann muß ich wieder einen andren mieten,um meine Kunden nicht zu verlieren und lege am Ende doch noch oben drauf. Dann lass ich es lieber so wie es jetzt ist - und gehe kein Risiko ein.
Habe dieses Wochenende eine neuen Fendt Vario zum testen bekommen. Die Maschine ist super, bis auf die Kabine - zu klein. Wir machen gerade die letzte Heulage für dieses Jahr. So schnell wie mit diesem Schlepper habe ich noch nie arbeiten können- geht ab wie sonst was und ist super am Vorgewende durch die Programmierautomatik - will hier keine Reklame machen, aber das ist schon beeindruckend, wieviel Zeit und Diesel man sparen kann...
gruss
Rufus
aber ich denke unterm Strich ist das die viele Schrauberei für mich nicht wert. Einen anderen Motor einbauen, Ölkühler für ZW Getriebe und andere Kühler sind schon eine happige Investition in ein so altes Fahrzeug, das alles wieder rauswirtschaften ist schwierig - und wenn was zu Bruch geht nahezu unmöglich. Dann muß ich wieder einen andren mieten,um meine Kunden nicht zu verlieren und lege am Ende doch noch oben drauf. Dann lass ich es lieber so wie es jetzt ist - und gehe kein Risiko ein.
Habe dieses Wochenende eine neuen Fendt Vario zum testen bekommen. Die Maschine ist super, bis auf die Kabine - zu klein. Wir machen gerade die letzte Heulage für dieses Jahr. So schnell wie mit diesem Schlepper habe ich noch nie arbeiten können- geht ab wie sonst was und ist super am Vorgewende durch die Programmierautomatik - will hier keine Reklame machen, aber das ist schon beeindruckend, wieviel Zeit und Diesel man sparen kann...
gruss
Rufus