25.10.2004, 10:28
Hallo,
zunächst einmal Danke für Euren Beitrag.
Motor- und Getriebetausch sind bei Betriebsstunden in dieser Höhe sicherlich angesagt. Aber ein Trac besteht ja nicht nur aus dem Motor und Getriebe. Bei 19000 Betriebsstunden muss man doch Angst haben, dass man plötzlich das Lenkrad in der Hand hat , oder wie seht Ihr das? Genauso das Zapfwellengetriebe, Lenkung und Hydraulikanlage, Achsen, Federn ... . Bei dieser Stundenzahl ist zumindest bei einem Standardschlepper wohl alles hinüber! Wie sieht es beim Trac aus?
zunächst einmal Danke für Euren Beitrag.
Motor- und Getriebetausch sind bei Betriebsstunden in dieser Höhe sicherlich angesagt. Aber ein Trac besteht ja nicht nur aus dem Motor und Getriebe. Bei 19000 Betriebsstunden muss man doch Angst haben, dass man plötzlich das Lenkrad in der Hand hat , oder wie seht Ihr das? Genauso das Zapfwellengetriebe, Lenkung und Hydraulikanlage, Achsen, Federn ... . Bei dieser Stundenzahl ist zumindest bei einem Standardschlepper wohl alles hinüber! Wie sieht es beim Trac aus?
MB-Trac, kein Ende der Legende!