1600er an der Bremse
#1

Moin

Warn gestern mit unserem 1600er an der Bremse und man stellte fest, dass nur 130 ps auf der Zapfwelle waren. An der Einspritzpumpe war noch nie etwas gedreht worden, zu erkennen an der original Verplombung von Mercedes Benz. Ein guter Bekannter der als Landmaschienenmechanikermeister arbeitet war verblüfft darüber.
Meine Frage an euch:
Wie kann es sein dass der Motor 30 ps weniger hat und die original Verplombung noch besitzt ?
Würdet ihr an der EP drehen, sodass sich 160 PS einstellen, oder eher den alten Verplombten Motor so lassen wie er is, obwohl 130 PS wahrscheinlich eher nicht ausreichen für unsere Zwecke.
Was würdet ihr tun?

mfg roque

Kraft kommt von Kraftstoff
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1600er an der Bremse - von roqueclp - 30.12.2007, 10:49
RE: 1600er an der Bremse - von trac1100 - 30.12.2007, 11:16
RE: 1600er an der Bremse - von hanswalter - 30.12.2007, 13:45
RE: 1600er an der Bremse - von Löw_Michael - 30.12.2007, 13:50
RE: 1600er an der Bremse - von basti - 30.12.2007, 13:51
RE: 1600er an der Bremse - von Helmut-Schmitz - 30.12.2007, 14:00
RE: 1600er an der Bremse - von Michel - 30.12.2007, 14:05
RE: 1600er an der Bremse - von roqueclp - 30.12.2007, 14:24
RE: 1600er an der Bremse - von erschonwieder - 30.12.2007, 15:20
RE: 1600er an der Bremse - von Löw_Michael - 30.12.2007, 23:37

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