19.01.2008, 02:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2008, 02:14 von Helmut-Schmitz.)
Hallo
wenn du die genaue ABE kennst, brauchst du keine Datenbestätigung, die Daten sind dann alle beim TÜV hinterlegt. Das kannst du per Fax einfach mal anfragen, welche ABE-Nr mit welchem Nachtrag für den trac gilt. Du mußt aber auch noch Variante und Version wissen. Bruchst du für Beiblatt und für die Eintragung in Spalte D.2
Um alle Daten in die neue Zulassungsungbescheinigung einzutragen musst du also auch eine Zulassungsbescheinigung neuer Art von einem gleichen trac haben.
Ich bin zur Zeit mit der Zulassung meines U900 Baumuster 417 befasst, obwohl ich bereits drei andere bzw deren Briefdaten habe, sind alle anders.
Alle haben ABE E900 N0x, allerdings ist der Nachtag jedes Jahr anders. Auch die Werte im Beiblatt sind anders.
Allerdings verstehe ich eure Vorgehensweise nicht ganz, da wird ein trac für mehrere Tausend Euronen gekauft und an den 150 Euro für´s Datenblatt wird dann gespart.
wenn du die genaue ABE kennst, brauchst du keine Datenbestätigung, die Daten sind dann alle beim TÜV hinterlegt. Das kannst du per Fax einfach mal anfragen, welche ABE-Nr mit welchem Nachtrag für den trac gilt. Du mußt aber auch noch Variante und Version wissen. Bruchst du für Beiblatt und für die Eintragung in Spalte D.2
Um alle Daten in die neue Zulassungsungbescheinigung einzutragen musst du also auch eine Zulassungsbescheinigung neuer Art von einem gleichen trac haben.
Ich bin zur Zeit mit der Zulassung meines U900 Baumuster 417 befasst, obwohl ich bereits drei andere bzw deren Briefdaten habe, sind alle anders.
Alle haben ABE E900 N0x, allerdings ist der Nachtag jedes Jahr anders. Auch die Werte im Beiblatt sind anders.
Allerdings verstehe ich eure Vorgehensweise nicht ganz, da wird ein trac für mehrere Tausend Euronen gekauft und an den 150 Euro für´s Datenblatt wird dann gespart.
und tschüss
Helmut