Hallo Geddla!
Bei der Menge in der Kurzen Zeit kann ich mir nur eine gebrochene Diesel-Rücklaufleitung vorstellen.
Wenn diese alle Einspritzelemente im Zylinderkopf passiert hat tritt diese am Ende des Zylinderkopfes wieder raus.
Genau an diesem Punkt kann diese gebrochen sein! da die Stelle direkt am Rand noch vor der Dichtung bzw. Verschraubung an der Austrittsöffnung ist kann man eine Leckage hier sehr leicht übersehen.
Da kann dann richtig was reinlaufen.
Undicht Kolbenringe können nicht soviel durchlassen, können aber zusätzlich auch noch defekt sein.
Hoffe das die Info Dir hilft.
Gruss
Lars
Bei der Menge in der Kurzen Zeit kann ich mir nur eine gebrochene Diesel-Rücklaufleitung vorstellen.
Wenn diese alle Einspritzelemente im Zylinderkopf passiert hat tritt diese am Ende des Zylinderkopfes wieder raus.
Genau an diesem Punkt kann diese gebrochen sein! da die Stelle direkt am Rand noch vor der Dichtung bzw. Verschraubung an der Austrittsöffnung ist kann man eine Leckage hier sehr leicht übersehen.
Da kann dann richtig was reinlaufen.
Undicht Kolbenringe können nicht soviel durchlassen, können aber zusätzlich auch noch defekt sein.
Hoffe das die Info Dir hilft.
Gruss
Lars
MB-Trac und Spass am Fahren.......... eine untrennbare Verbindung