Danke Hartmut,
hab ich schon angefragt wird dann angefertigt und kostet dadurch entsprechend. Ein Freund baut bzw. dreht mir die Teile jetzt nach. Kostenpunkt 2-3 Bier. Ich habe jetzt festgestellt das die Regelfeder auch leicht verbogen ist. Mal schauen ob ich die richten kann. Ich denke aber das ich dann die komlette Hydraulik noch mal einstellen muss. Laut Handbuch muss das alles leicht gehen ( Bewegung Hebel von Zug auf Lage ), ist bei mir nicht der Fall. Es gibt hinten eine Feder am Rahmen die den Tastarm an die Kurvenschiebe zieht. Macht auch sinn, das immer die richtig Position erfasst und zurückgeführt wird. Bei mir fehlt diese Feder, aber der gegen über liegende Dämpfer drückt so fest auf den Tastarm das ich glaube dieses Teil ist nicht ganz OK. Mal schauen wie ich weiter komme!
Gruss Michael
hab ich schon angefragt wird dann angefertigt und kostet dadurch entsprechend. Ein Freund baut bzw. dreht mir die Teile jetzt nach. Kostenpunkt 2-3 Bier. Ich habe jetzt festgestellt das die Regelfeder auch leicht verbogen ist. Mal schauen ob ich die richten kann. Ich denke aber das ich dann die komlette Hydraulik noch mal einstellen muss. Laut Handbuch muss das alles leicht gehen ( Bewegung Hebel von Zug auf Lage ), ist bei mir nicht der Fall. Es gibt hinten eine Feder am Rahmen die den Tastarm an die Kurvenschiebe zieht. Macht auch sinn, das immer die richtig Position erfasst und zurückgeführt wird. Bei mir fehlt diese Feder, aber der gegen über liegende Dämpfer drückt so fest auf den Tastarm das ich glaube dieses Teil ist nicht ganz OK. Mal schauen wie ich weiter komme!
Gruss Michael