04.01.2005, 16:24
Hallo,
zum 280P kann ich nichts sagen, aber einen 275 GTF Futterbauträger mit Frontlader, Fronthydraulik und Frontzapfwelle haben wir auch. Der schlepper ist BJ 79 und läuft super. Ist jeden Tag im Einsatz sommer wie Winter und macht keine Mucken. Eins ist klar bei den Deutzmotoren man darf sie keinesfalls überhitzen, sonst geht der Ärger los. Mein Nachbar hat den gleichen Fendt und schon 11000 ohne irgenwelche Maluschen. Noch eine kleine Anmerkung einige Motorenbauer verwenden Billigteile aus Polen oder England - das Zeug taugt nichts auf die Dauer ! Vor allem die lager sind nach kurzer Zeit hin. Unser GTF bekommt alle 200 St neues Öl und Filter. Im Sommer wenn es Zeitlich eng wird läuft die alte Kiste mit Front und Heckmähwerk ( Trommeln) und das nicht schlecht, also ist das für 70 PS doch in Ordnung ( meine Meinung). Ansonten gebe Michael recht hinterm Pflug oder so kannst den GT getrost vergessen, da passt die Gewichtsverteilung vorn und hinten nicht.
gruss
Rufus
zum 280P kann ich nichts sagen, aber einen 275 GTF Futterbauträger mit Frontlader, Fronthydraulik und Frontzapfwelle haben wir auch. Der schlepper ist BJ 79 und läuft super. Ist jeden Tag im Einsatz sommer wie Winter und macht keine Mucken. Eins ist klar bei den Deutzmotoren man darf sie keinesfalls überhitzen, sonst geht der Ärger los. Mein Nachbar hat den gleichen Fendt und schon 11000 ohne irgenwelche Maluschen. Noch eine kleine Anmerkung einige Motorenbauer verwenden Billigteile aus Polen oder England - das Zeug taugt nichts auf die Dauer ! Vor allem die lager sind nach kurzer Zeit hin. Unser GTF bekommt alle 200 St neues Öl und Filter. Im Sommer wenn es Zeitlich eng wird läuft die alte Kiste mit Front und Heckmähwerk ( Trommeln) und das nicht schlecht, also ist das für 70 PS doch in Ordnung ( meine Meinung). Ansonten gebe Michael recht hinterm Pflug oder so kannst den GT getrost vergessen, da passt die Gewichtsverteilung vorn und hinten nicht.
gruss
Rufus