04.01.2005, 20:10
Servus,
also ich bin immer noch fest davon überzeugt das ein original AT Motor besser is wie ein hergerichteter.
Zum 352A: 1. War uns der 366A zu stark, weil wir bei unserm 1100 scho Getriebe Probleme ghabt ham und 2. hätt ma a neue Motorhaube braucht und 3. war der billiger
Zum GT: Der is früher hervorragend gegangen! Dem hat der 406er mit 70PS nicht as Wasser reichen können obwohl des a 6 Zylinder ist!
Der ganze Schlepper ist jetzt total fertig nach 7000 Stunden. Der hat irgentwo einen Krichstrom drin auf jeden Fall ist nach 2 Wochen stehn wieder Batterie leer obwohl die nicht kaputt ist.
Getriebe kracht beim schalten usw. Also auf den setz ich nicht mehr viel, evtl wenn mal viiiiiiiiel Zeit ist das ma sich dem nochmal annimmt! Auf jeden Fall lassen wir den Motor nicht mehr richten, da kommt dann wenn ein AT Motor rein.
So nun genug über Fendt gelästert
Gruß
Dominik
also ich bin immer noch fest davon überzeugt das ein original AT Motor besser is wie ein hergerichteter.
Zum 352A: 1. War uns der 366A zu stark, weil wir bei unserm 1100 scho Getriebe Probleme ghabt ham und 2. hätt ma a neue Motorhaube braucht und 3. war der billiger
Zum GT: Der is früher hervorragend gegangen! Dem hat der 406er mit 70PS nicht as Wasser reichen können obwohl des a 6 Zylinder ist!
Der ganze Schlepper ist jetzt total fertig nach 7000 Stunden. Der hat irgentwo einen Krichstrom drin auf jeden Fall ist nach 2 Wochen stehn wieder Batterie leer obwohl die nicht kaputt ist.
Getriebe kracht beim schalten usw. Also auf den setz ich nicht mehr viel, evtl wenn mal viiiiiiiiel Zeit ist das ma sich dem nochmal annimmt! Auf jeden Fall lassen wir den Motor nicht mehr richten, da kommt dann wenn ein AT Motor rein.
So nun genug über Fendt gelästert
Gruß
Dominik
Der intercooler, unser bestes Stück!