07.04.2008, 13:23
Hallo,
ich sehe das auch wie Christian, also mit betriebswirtschaftlichen Überlegungen, wie sie im LW-Betrieb eigentlich üblich sein sollten, wäre eine derartige Investition nicht zu begründen. Da legst noch zehn Steine drauf und kriegst ne neue oder neuwertige Maschine. Wenn für diesen Trac so viel "Spielgeld" im Betrieb ist, will ich aber keinen mehr jammern hören.
Oldtimer-Sammler... na von mir aus, aber viele wollen da was zum Schrauben und restaurieren haben.
Dann bliebe da noch die Brennholzfraktion: wenn ich mir überlege wieviel Ster man für einen derartigen Betrag frei Haus geliefert kriegt...
Also ich kann das nicht erkennen, wo der Markt für so eine Presigestaltung ist. Aber: 1. muss ja nicht sein, dass er zu dem geforderten Preis den Besitzer wechselt und 2. wie sagt das alte Sprichwort: jeden Tag steht ein Dummer auf...
MfG
Wolfgang
ich sehe das auch wie Christian, also mit betriebswirtschaftlichen Überlegungen, wie sie im LW-Betrieb eigentlich üblich sein sollten, wäre eine derartige Investition nicht zu begründen. Da legst noch zehn Steine drauf und kriegst ne neue oder neuwertige Maschine. Wenn für diesen Trac so viel "Spielgeld" im Betrieb ist, will ich aber keinen mehr jammern hören.
Oldtimer-Sammler... na von mir aus, aber viele wollen da was zum Schrauben und restaurieren haben.
Dann bliebe da noch die Brennholzfraktion: wenn ich mir überlege wieviel Ster man für einen derartigen Betrag frei Haus geliefert kriegt...
Also ich kann das nicht erkennen, wo der Markt für so eine Presigestaltung ist. Aber: 1. muss ja nicht sein, dass er zu dem geforderten Preis den Besitzer wechselt und 2. wie sagt das alte Sprichwort: jeden Tag steht ein Dummer auf...
MfG
Wolfgang