26.05.2008, 21:41
Moin
Ja also dass die Fahrweise spritsparend ist stimmt durchaus.. und dass das Getriebe durch weniger Schaltvorgänge als ohnehin nötig geschont wird auch. Und da ich ja nunmal noch nicht so viel Erfahrung mit dem Trac habe wird sich da wohl noch was tun in Sachen Fahrstil. Aber wenn du mit ner größeren Last hinten dran fährst, dann hat man ja unüberblickbare auslrollentfernungen,..
Meiner Meinung nach kann man richtig merken, wie halt der Gang reinflutscht, wenn man im leerlauf dann etwas Gas gibt. Ich will das hier mal nicht als "Zwischengas" betiteln, weil das muss wohl irgendwas besondereres sein so wie es hier in vorangegangenen Beiträgen geschildert wurde.
Mal rein Hypothetisch: wenn die Gänge nun hin und wieder mit leichtem knarren reingehen, ist das ein Hinweis auf eine defekte Kupplung oder nen Getriebeproblem?
mfg roque
Ja also dass die Fahrweise spritsparend ist stimmt durchaus.. und dass das Getriebe durch weniger Schaltvorgänge als ohnehin nötig geschont wird auch. Und da ich ja nunmal noch nicht so viel Erfahrung mit dem Trac habe wird sich da wohl noch was tun in Sachen Fahrstil. Aber wenn du mit ner größeren Last hinten dran fährst, dann hat man ja unüberblickbare auslrollentfernungen,..
Meiner Meinung nach kann man richtig merken, wie halt der Gang reinflutscht, wenn man im leerlauf dann etwas Gas gibt. Ich will das hier mal nicht als "Zwischengas" betiteln, weil das muss wohl irgendwas besondereres sein so wie es hier in vorangegangenen Beiträgen geschildert wurde.
Mal rein Hypothetisch: wenn die Gänge nun hin und wieder mit leichtem knarren reingehen, ist das ein Hinweis auf eine defekte Kupplung oder nen Getriebeproblem?
mfg roque
Kraft kommt von Kraftstoff