27.06.2008, 00:14
Hallo Norbert.
Großes Kompliment![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
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Ich finde es total Klasse, dass Du die Lösung Deines Problems hier so detailiert postest![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
Vor allem weiß man nun, was einen im Inneren eines Überströmventils erwartet (ich hatte bisher noch keins zerlegt).
So gibt Dein Beitrag wertvolle Hilfe für viele in diesem Forum.
Vielleicht wäre es solch eine Sache wert ein eigenes Forum mit Bildern von zerlegten Bauteilen und evtl. Rep- Anleitungen zu eröffnen. Gerade was Druckluftsachen angeht könnte ich hier mit Datenblättern und Ersatzteilnummern zu Wabco- Teilen helfen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich dieses Forum dann schneller füllt, als z.b. das Transport- Forum, welches Hartmut neulich eingerichtet hat.
Hartmut, was meinst Du?
Natürlich kann für Richtigkeit und evtl. aus der Anleitung resultierende Schäden kein Regress eingefordert werden. Alles unverbindlich, aber ich denke hier sind Praktiker unter sich und jeder hat ein gewisses Maß technisches Verständnis und bolzt zum Beispiel nicht gleich mit dem Vorschlaghammer auf ein klemmendes Handbrems- oder Zapfwellenventil![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
MfG
Andre
Großes Kompliment
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Ich finde es total Klasse, dass Du die Lösung Deines Problems hier so detailiert postest
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Vor allem weiß man nun, was einen im Inneren eines Überströmventils erwartet (ich hatte bisher noch keins zerlegt).
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Vielleicht wäre es solch eine Sache wert ein eigenes Forum mit Bildern von zerlegten Bauteilen und evtl. Rep- Anleitungen zu eröffnen. Gerade was Druckluftsachen angeht könnte ich hier mit Datenblättern und Ersatzteilnummern zu Wabco- Teilen helfen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich dieses Forum dann schneller füllt, als z.b. das Transport- Forum, welches Hartmut neulich eingerichtet hat.
Hartmut, was meinst Du?
Natürlich kann für Richtigkeit und evtl. aus der Anleitung resultierende Schäden kein Regress eingefordert werden. Alles unverbindlich, aber ich denke hier sind Praktiker unter sich und jeder hat ein gewisses Maß technisches Verständnis und bolzt zum Beispiel nicht gleich mit dem Vorschlaghammer auf ein klemmendes Handbrems- oder Zapfwellenventil
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MfG
Andre