26.01.2005, 19:37
Hallo Hansi!
Also ob du mit Pflug an der FH unbedingt Vorteile hast, bezweifle ich schon ein bisschen
erstens ist die FH viel "weicher" als die normale direkte Befestigung :mad:
zweitens kannst du ja deine FH ganz schnell abbauen, mach ich auch beim 1000er
drittens ist FH schlechter, weil du deinen Pflug viel weiter draußen hast und damit nicht mehr schön räumen kannst, weil du viel größere Höhendifferenzen hast, wenn du zum beispiel mit den Hinterrädern irgendwo drüber fährst als mit normaler Befestigung
Kannst du denn deinen Pflug schwenken??
Fahre Schmidtpflug Alpin II, 3,05 m, Räumbreite 2,50m, 900 kg
Kahlbacher, Ausführung für sehr viel Schnee, 1050 kg.
Zur Zeit mit C 60 Räumleisten, daß beste was ich je hatte
Wiegen pro Pflug alleine schon gute 100 kg
Grüße aus dem verschneiten Bayerwald (z. Z. bei mir 80 cm)
Michael
Also ob du mit Pflug an der FH unbedingt Vorteile hast, bezweifle ich schon ein bisschen
erstens ist die FH viel "weicher" als die normale direkte Befestigung :mad:
zweitens kannst du ja deine FH ganz schnell abbauen, mach ich auch beim 1000er
drittens ist FH schlechter, weil du deinen Pflug viel weiter draußen hast und damit nicht mehr schön räumen kannst, weil du viel größere Höhendifferenzen hast, wenn du zum beispiel mit den Hinterrädern irgendwo drüber fährst als mit normaler Befestigung
Kannst du denn deinen Pflug schwenken??
Fahre Schmidtpflug Alpin II, 3,05 m, Räumbreite 2,50m, 900 kg
Kahlbacher, Ausführung für sehr viel Schnee, 1050 kg.
Zur Zeit mit C 60 Räumleisten, daß beste was ich je hatte
Wiegen pro Pflug alleine schon gute 100 kg
Grüße aus dem verschneiten Bayerwald (z. Z. bei mir 80 cm)
Michael
Mb trac - was besseres gibts nicht