Hallo trac-Freunde,
bei meinem 900er (440.169) hat sich der Nehmerzylinder der Kupplung verabschiedet und muss gewechselt werden. Das Fahrzeug hat einen Frontlader, also kommt man seitlich ohne Demontage der Konsolen kaum/gar nicht ran. Von unten ist das Ding auch eher bescheiden erreichbar, müsste aber mit viel Fummelei evtl. funktionieren. Wenn die Kabine gekippt wäre, könnte man natürlich wunderbar arbeiten - den Aufwand des Kippens möchte ich nach Möglichkeit aber vermeiden.
Das WHB macht bez. des Zugangs keine Aussagen
Meine Frage an Euch:
Hat den Zylinder schon mal jemand von unten gewechselt, oder müssen die Konsolen weg bzw. die Kabine gekippt werden
Besten Dank vorab für Eure Antworten
SG
Robert
bei meinem 900er (440.169) hat sich der Nehmerzylinder der Kupplung verabschiedet und muss gewechselt werden. Das Fahrzeug hat einen Frontlader, also kommt man seitlich ohne Demontage der Konsolen kaum/gar nicht ran. Von unten ist das Ding auch eher bescheiden erreichbar, müsste aber mit viel Fummelei evtl. funktionieren. Wenn die Kabine gekippt wäre, könnte man natürlich wunderbar arbeiten - den Aufwand des Kippens möchte ich nach Möglichkeit aber vermeiden.
Das WHB macht bez. des Zugangs keine Aussagen
Meine Frage an Euch:
Hat den Zylinder schon mal jemand von unten gewechselt, oder müssen die Konsolen weg bzw. die Kabine gekippt werden
Besten Dank vorab für Eure Antworten
SG
Robert