06.01.2009, 19:04
um das thema hier nun wenigstens halbwegs zum abschluß zu bringen .... der 900er wurde zwischenzeitig verkauft und er stand bei augsburg .
der schlepper hat laut vorbesitzer viele ackerstunden laufen müssen und wurde wegen des hohen ölverbrauchs im motor verhandelt.
zu den zwischengängen weiß ich nur soviel, dass sie vom ERST besitzer "stillgelegt" wurden damit sie nicht kaput gehen sollten , -auch eine möglichkeit
gruß an den neuen besitzer
der schlepper hat laut vorbesitzer viele ackerstunden laufen müssen und wurde wegen des hohen ölverbrauchs im motor verhandelt.
zu den zwischengängen weiß ich nur soviel, dass sie vom ERST besitzer "stillgelegt" wurden damit sie nicht kaput gehen sollten , -auch eine möglichkeit
gruß an den neuen besitzer
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.