20.02.2005, 10:06
Hallo Gerd!
Ist im Normalfall kein Problem, ich geh mal davon aus, daß du die Getriebzapfwelle meinst??
Von unten soweit du rankommst die 10er Schrauben glaub ich abflanschen, dann die Welle drehen. Wählhebel natürlich auf Zapfwelle aus. und dann die restlichen Schrauben raus.
Notfalls kannst du bei deinem auch den Kabinenboden rausnehmen, hier die linke Bodenplatte.
Müsste soweit ich mich errinnern kann, auch einzeln rausgehen.
Gesetz dem Fall, du bringst die wahrscheinlich ziemlich eingerosteten großen Kreuzschlitzschrauben raus
Notfalls ausbohren und normale M 8 er rein.
Aber wie gesagt, müsste normal von unten gehen
Nur MUT!
Grüße Michl
Ist im Normalfall kein Problem, ich geh mal davon aus, daß du die Getriebzapfwelle meinst??
Von unten soweit du rankommst die 10er Schrauben glaub ich abflanschen, dann die Welle drehen. Wählhebel natürlich auf Zapfwelle aus. und dann die restlichen Schrauben raus.
Notfalls kannst du bei deinem auch den Kabinenboden rausnehmen, hier die linke Bodenplatte.
Müsste soweit ich mich errinnern kann, auch einzeln rausgehen.
Gesetz dem Fall, du bringst die wahrscheinlich ziemlich eingerosteten großen Kreuzschlitzschrauben raus
Notfalls ausbohren und normale M 8 er rein.
Aber wie gesagt, müsste normal von unten gehen
Nur MUT!
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht