10.02.2009, 10:36
Hallo, ich sehe das unter zwei Aspekten: a) der Bewertung der Lackqualität beim Wiederverkauf durch Kaufinteressenten und b) unter der Lackqualität im allgemeinen: Rostnester unter den Scheibenrahmen, Haltbarkeit des Lackes an den Fensterrahmen und der Oberflächenoptik im Bereich der Scheibendichtungen.
Auch wenn es bei dir nicht so sein muss: für mich ist bei einer Fahrzeugbesichtigung eine Lackierung um die Scheiben herum, Farbnebel im Innenraum, an den Kabelsätzen,... ein k.o. Kriterium da dies auch meist Indizien für die Qualität der Vorarbeiten ist. Ist ansonsten sorgsam gearbeitet worden, wird es so jedenfalls nicht honoriert bzw. der Mehraufwand von ein / zwei Arbeitsstunden wäre allemal wieder drin.
Ist ja auch egal, du musst zufrieden sein und ich weiß, was du schreiben wirst: der trac wird nie verkauft werden - wäre dann wohl der erste. Der trac sieht jetzt aber auf jeden Fall wieder sehr ordentlich aus.
Grüsse Marcus
Auch wenn es bei dir nicht so sein muss: für mich ist bei einer Fahrzeugbesichtigung eine Lackierung um die Scheiben herum, Farbnebel im Innenraum, an den Kabelsätzen,... ein k.o. Kriterium da dies auch meist Indizien für die Qualität der Vorarbeiten ist. Ist ansonsten sorgsam gearbeitet worden, wird es so jedenfalls nicht honoriert bzw. der Mehraufwand von ein / zwei Arbeitsstunden wäre allemal wieder drin.
Ist ja auch egal, du musst zufrieden sein und ich weiß, was du schreiben wirst: der trac wird nie verkauft werden - wäre dann wohl der erste. Der trac sieht jetzt aber auf jeden Fall wieder sehr ordentlich aus.
Grüsse Marcus