Das mit den Achsen war auf die Bilder von MB-tracMichi bezogen nicht auf die Countys. Also auf Knicklenker mit 4 Achsen. Da radiert es ständig wenn man Kurven fährt, man sieht es vielleicht je nach Modell, Gewichtsverteilung und Reifen nicht so stark.
Ich glaub das ist auf den ungesperrten Zustand bezogen mit dem besseren Allradsystem. Ansonsten darf da eigentlich kein Unterschied sein.
Ist ja irgendwo auch logisch, wenn ein Rad von Vorder- oder Hinterachse beim MB-Trac bspw. ausreichend Schlupf bekommt, dann fällt ja im Prinzip die gesamte Achse für den Vortrieb weg durch das Differential und dann ist ganz schnell völlig Schluss, denn die Leistung kommt nur noch über die andere Achse auf den Boden.
Übrigens vielen Dank Thesen Matthias, das werd ich vielleicht sogar mal machen.
Grüße Andreas
Ich glaub das ist auf den ungesperrten Zustand bezogen mit dem besseren Allradsystem. Ansonsten darf da eigentlich kein Unterschied sein.
Ist ja irgendwo auch logisch, wenn ein Rad von Vorder- oder Hinterachse beim MB-Trac bspw. ausreichend Schlupf bekommt, dann fällt ja im Prinzip die gesamte Achse für den Vortrieb weg durch das Differential und dann ist ganz schnell völlig Schluss, denn die Leistung kommt nur noch über die andere Achse auf den Boden.
Übrigens vielen Dank Thesen Matthias, das werd ich vielleicht sogar mal machen.
Grüße Andreas