22.02.2009, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 13:20 von MBtracMichi.)
@Andreas,
Wie und wo konntest Du deine Erfahrungen mit vier achsigen Knicklenkern sammeln ? Es hat nie einen anderen Hersteller gegeben der einen Knicklenker für die Landwirtschaft als Ackerschlepper mit vier Achsen gebaut hat, aber gut jetzt kommst der BIG ROY in Kanada aber ich glaube nicht das du bei diesem Prototyp deine Erfahrungen sammeln konntest.. Wo und was Du hier ständig meinst können es nur Forwarder aus dem Forstreich sein..
Und der DTU ist nicht fürs Rundrennen gebaut worden sondern für den Acker, sicher wird er mehr Abrieb auf der Straße haben nur wie oft ist er dann auf der straße nur zu Überführung mal, und auf dem Acker wird der Abrieb wohl nicht so groß sein..
Aber sei Dir ganz sicher das prinzip vom DTU ist schon OK, was besseres an Zugleistung und Bodenschonung gibt es zur zeit nichts besseres.
Gruss Michi
Wie und wo konntest Du deine Erfahrungen mit vier achsigen Knicklenkern sammeln ? Es hat nie einen anderen Hersteller gegeben der einen Knicklenker für die Landwirtschaft als Ackerschlepper mit vier Achsen gebaut hat, aber gut jetzt kommst der BIG ROY in Kanada aber ich glaube nicht das du bei diesem Prototyp deine Erfahrungen sammeln konntest.. Wo und was Du hier ständig meinst können es nur Forwarder aus dem Forstreich sein..
Und der DTU ist nicht fürs Rundrennen gebaut worden sondern für den Acker, sicher wird er mehr Abrieb auf der Straße haben nur wie oft ist er dann auf der straße nur zu Überführung mal, und auf dem Acker wird der Abrieb wohl nicht so groß sein..
Aber sei Dir ganz sicher das prinzip vom DTU ist schon OK, was besseres an Zugleistung und Bodenschonung gibt es zur zeit nichts besseres.
Gruss Michi
Gruss Michi
MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.