25.03.2009, 21:59
Hallo tracsi.
Himmel. Mit 18cm über dem Kotflügel fährst Du am Rande der Legalität auf öffentlichen Straßen. Ein Drittel darf der Reifen maximal überstehen.
Hast Du denn die Chose schon eintragen lassen? Braucht Freigabe von Mercedes (75 Euro + Kanzlerin)
Über die Art, wie Du Deine Frage gestellt hast musste ich schmunzeln.
Da fiel mir sofort eine Radiowerbung von VW ein, wo ein Arbeiter zu seinem Vorarbeiter sagt:
Chef, wir müssen übermorgen 4,2 Qubikmeter transportieren. Wie machen wir denn das?
Chef:
Heckklappe auf, 4,2 Qubikmeter rein, Heckklappe zu, loooosfahr´n.
Hartmut hat schon treffend gesagt: Neue Kotflügel anfertigen lassen und dann die schöne Origimnalverbreiterung dran. Aber PÜ! Das kostet, vor allem, wenn ich an die vorderen Kotflügel denke.
Ich glaube ich würde unter die normalen Kotflügel jeweils zwei Viekantrohre schweißen und mir dann 15cm Verbreiterungen in der Schlosserei anfertigen lassen, und diese dann dranstecken.
Vor allem wenn Dein trac auch zwischenzeitlich mit Pflegebereifung laufen sollte, kannst Du die Dinger runternehmen. Trac mit Pflegebereifung sieht ja mit Originalkotflügeln schon schlimm genug aus.
MfG
Andre
Himmel. Mit 18cm über dem Kotflügel fährst Du am Rande der Legalität auf öffentlichen Straßen. Ein Drittel darf der Reifen maximal überstehen.
Hast Du denn die Chose schon eintragen lassen? Braucht Freigabe von Mercedes (75 Euro + Kanzlerin)
Über die Art, wie Du Deine Frage gestellt hast musste ich schmunzeln.
Da fiel mir sofort eine Radiowerbung von VW ein, wo ein Arbeiter zu seinem Vorarbeiter sagt:
Chef, wir müssen übermorgen 4,2 Qubikmeter transportieren. Wie machen wir denn das?
Chef:
Heckklappe auf, 4,2 Qubikmeter rein, Heckklappe zu, loooosfahr´n.
Hartmut hat schon treffend gesagt: Neue Kotflügel anfertigen lassen und dann die schöne Origimnalverbreiterung dran. Aber PÜ! Das kostet, vor allem, wenn ich an die vorderen Kotflügel denke.
Ich glaube ich würde unter die normalen Kotflügel jeweils zwei Viekantrohre schweißen und mir dann 15cm Verbreiterungen in der Schlosserei anfertigen lassen, und diese dann dranstecken.
Vor allem wenn Dein trac auch zwischenzeitlich mit Pflegebereifung laufen sollte, kannst Du die Dinger runternehmen. Trac mit Pflegebereifung sieht ja mit Originalkotflügeln schon schlimm genug aus.
MfG
Andre