WSK und Niedrigkabine
#3

@ Thomas Kloster,

also in den Unimogs wurden die WSK eingebaut, wenn sie als Schienenfahrzeuge genutzt wurden um Wagons zu rangieren.

Damit konnte man auch mit sehr trägen Anhängelasten materialschonend anfahren.

Vielleicht hat man dafür auch Tracs genommen?

Gruß, Benzhanz

....will noch einen, hab noch keinen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WSK und Niedrigkabine - von handeule - 30.03.2005, 04:40
RE: WSK und Niedrigkabine - von t-koster - 30.03.2005, 07:23
RE: WSK und Niedrigkabine - von benzhanz - 30.03.2005, 17:02
RE: WSK und Niedrigkabine - von t-koster - 30.03.2005, 19:08
RE: WSK und Niedrigkabine - von benzhanz - 30.03.2005, 19:53
RE: WSK und Niedrigkabine - von Helmut-Schmitz - 31.03.2005, 21:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste