28.04.2009, 12:19
Servus!
Man müsste mal n paar bessere Fotos sehen. Aber die Fakten sprechen für den Kaufpreis. N Kumpel hat vor nem Jahr nen 406 Cabrio Agrar ohne Heckzapfwelle, ohne Zapfwellengetriebe, ohne Heckkraftheber und ohne Kippzylinder (also quasi naggisch...) für 9.500,- gekauft. 6000 Std., Kabine schlecht.... Jetzt nach nem Jahr und Getriebereparatur, ESP Tausch, Anschaffung Kippzylinder usw. isser bei 17.000,- € und der Motor sifft auch noch..... Zapfwelle und Heckkraftheber sind immer noch nicht dran.
Also, was ist an dem o.g. Angebot verkehrt!?!
BTW: N 406 wollt ich nur als Cabrio. Da bin ich auch nicht allein, deswegen höhere Preise!
Gruß
Christian
Man müsste mal n paar bessere Fotos sehen. Aber die Fakten sprechen für den Kaufpreis. N Kumpel hat vor nem Jahr nen 406 Cabrio Agrar ohne Heckzapfwelle, ohne Zapfwellengetriebe, ohne Heckkraftheber und ohne Kippzylinder (also quasi naggisch...) für 9.500,- gekauft. 6000 Std., Kabine schlecht.... Jetzt nach nem Jahr und Getriebereparatur, ESP Tausch, Anschaffung Kippzylinder usw. isser bei 17.000,- € und der Motor sifft auch noch..... Zapfwelle und Heckkraftheber sind immer noch nicht dran.
Also, was ist an dem o.g. Angebot verkehrt!?!
BTW: N 406 wollt ich nur als Cabrio. Da bin ich auch nicht allein, deswegen höhere Preise!
Gruß
Christian
.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)