Hallo Hansi, Du Indianer,
ja, dann ist es so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Gestängemimik hinter der Verkleidung habe ich auch nochmal angeschaut, da kann man schon was machen.
Du hast aber recht. Den Verstellmotor werde ich nicht hinter die Verkleidung bekommen.
Laut Aussage meines Lama-Händlers müßte man den Weg des Verstellmotors in gewissen Schritten einstellen können. Dazu sei nur ein Draht umzulöten.
Mal sehen, bekam vorhin eine herbe Enttäuschung verpaßt. Mein HBC-Funk hat zwar Sender- und Empfängerseitig die Funktion "Motor Stop" und "Motor Start", der Empfänger gibt diese Ausgänge aber nicht per Kabel an die Wind aus. , geschweige denn diese an den Trac weiter.
Die Anlaßsperren sind beim 900er am Zapfwellenhebel und der Kupplung. Die Sperren und das mit dem Anlasser ist aber auch kein Problem, gehört aber halt auch mit zum Thema.
Bin im Moment zwar etwas gefrustet, aber mal sehen wie´s weiter geht. Irgend ebbis goht immer.
ja, dann ist es so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Gestängemimik hinter der Verkleidung habe ich auch nochmal angeschaut, da kann man schon was machen.
Du hast aber recht. Den Verstellmotor werde ich nicht hinter die Verkleidung bekommen.
Laut Aussage meines Lama-Händlers müßte man den Weg des Verstellmotors in gewissen Schritten einstellen können. Dazu sei nur ein Draht umzulöten.
Mal sehen, bekam vorhin eine herbe Enttäuschung verpaßt. Mein HBC-Funk hat zwar Sender- und Empfängerseitig die Funktion "Motor Stop" und "Motor Start", der Empfänger gibt diese Ausgänge aber nicht per Kabel an die Wind aus. , geschweige denn diese an den Trac weiter.
Die Anlaßsperren sind beim 900er am Zapfwellenhebel und der Kupplung. Die Sperren und das mit dem Anlasser ist aber auch kein Problem, gehört aber halt auch mit zum Thema.
Bin im Moment zwar etwas gefrustet, aber mal sehen wie´s weiter geht. Irgend ebbis goht immer.
Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald.