Hallo Hansi,
ja, da habe ich Dich mißverstanden.
Meiner Meinung nach wäre ein Schalter für den Ganghebel (bei mir) nicht zwingend nötig.
Ich bin alleine mit meinem Trac, halte an (mit laufendem Motor - also Leerlauf), richte Funk und Winde ein und fang an zu schleifen. Trac mit Feststellbremse (Handbremse) und Winde gesichert.
Stelle ich ihn jetzt ab, oder würge ihn ab, kann ich ruhig wieder starten, da ja noch immer kein Gang eingelegt ist.
Eine zusätzliche Sicherung wäre es natürlich schon, keine Frage.
Mein Beitrag von gestern habe ich auch nochmal überschlafen. Oh mann, warum soll ich was aus dem Trac rausführen, wenn ich´s dann wieder reinführen muß?
Die zwei Meldungen für "Motor Stop/Start" einfach per zweites (vorgerichtetes) Kabel direkt aus dem Empfänger geführt und dann im Trac verkubbelt.
Manchmal ist es besser wirklich erst einmal drüber zu schlafen.
ja, da habe ich Dich mißverstanden.
Meiner Meinung nach wäre ein Schalter für den Ganghebel (bei mir) nicht zwingend nötig.
Ich bin alleine mit meinem Trac, halte an (mit laufendem Motor - also Leerlauf), richte Funk und Winde ein und fang an zu schleifen. Trac mit Feststellbremse (Handbremse) und Winde gesichert.
Stelle ich ihn jetzt ab, oder würge ihn ab, kann ich ruhig wieder starten, da ja noch immer kein Gang eingelegt ist.
Eine zusätzliche Sicherung wäre es natürlich schon, keine Frage.
Mein Beitrag von gestern habe ich auch nochmal überschlafen. Oh mann, warum soll ich was aus dem Trac rausführen, wenn ich´s dann wieder reinführen muß?
Die zwei Meldungen für "Motor Stop/Start" einfach per zweites (vorgerichtetes) Kabel direkt aus dem Empfänger geführt und dann im Trac verkubbelt.
Manchmal ist es besser wirklich erst einmal drüber zu schlafen.
Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald.