11.08.2009, 00:09
Hallo Holger,
das Problem ist das ich von Druckluft selbst wenig Ahnung habe und wenn ich einen Fehler mache geht gar nichts mehr. Da das Pfeifen und natürlich auch ein starker Verlust von Druckluft während ich die Fußbremse betätige da ist wollte ich diese Stilllegen. Ich habe sowieso nur einen Auflaufgebremsten Anhänger.
Durch den starken Verlust von Druckluft (was glaub ich sogar normal ist) geht immer wieder der Allradzylinder zurück was zur Folge hat, dass das Allrad während der Fahrt auf der Straße eingeschaltet ist, bis wieder genug Druck aufgebaut hat.
Hoffe du verstehst mich warum ich das ganze abschalten möchte.
Gruß Jens
das Problem ist das ich von Druckluft selbst wenig Ahnung habe und wenn ich einen Fehler mache geht gar nichts mehr. Da das Pfeifen und natürlich auch ein starker Verlust von Druckluft während ich die Fußbremse betätige da ist wollte ich diese Stilllegen. Ich habe sowieso nur einen Auflaufgebremsten Anhänger.
Durch den starken Verlust von Druckluft (was glaub ich sogar normal ist) geht immer wieder der Allradzylinder zurück was zur Folge hat, dass das Allrad während der Fahrt auf der Straße eingeschaltet ist, bis wieder genug Druck aufgebaut hat.
Hoffe du verstehst mich warum ich das ganze abschalten möchte.
Gruß Jens