Servus Felix,
ich denke hier ist, wie Benno schon sagte, das Problem. Leg mal einen der niederigen Gänge ein und montiere die Schluchklemmen dann so dass der Zylinder sich nicht mehr bewegen kann. Dann muss Dein Motor auch im 8. Gang die volle Drehzahl bringen und Du hast wieder die volle (illegale!!) Höchstgeschwindigkeit...
Ach ja, die Übersetzung kannst DU an den Achsen ablesen. Dort setht dann entweder 27:7 oder 25:8 (was Übersetzung schnell entspricht). KAnnst Du gut an der VA ablesen.
In Deinem Fall hast DU wohl 27:7 mit offenem 8. Gang und Drehzahlreduzierung im 8. zur Einhaltung der 40km/h
Gruß
Andreas
ich denke hier ist, wie Benno schon sagte, das Problem. Leg mal einen der niederigen Gänge ein und montiere die Schluchklemmen dann so dass der Zylinder sich nicht mehr bewegen kann. Dann muss Dein Motor auch im 8. Gang die volle Drehzahl bringen und Du hast wieder die volle (illegale!!) Höchstgeschwindigkeit...
Ach ja, die Übersetzung kannst DU an den Achsen ablesen. Dort setht dann entweder 27:7 oder 25:8 (was Übersetzung schnell entspricht). KAnnst Du gut an der VA ablesen.
In Deinem Fall hast DU wohl 27:7 mit offenem 8. Gang und Drehzahlreduzierung im 8. zur Einhaltung der 40km/h
Gruß
Andreas
U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!