Hallo Gemeinde ,
ich denke eher, dass es seinerzeit zu wenige "MB-Trac-Händler" gab !
(daraus würden auch die "wenigen" Vorführer entstehen ... klar)
und wohl noch ein Grund ist (meiner Meineung) : IH, MF , Fendt , JD und co. waren alle schon lange am Markt ! da hat es jeder "Neue" schwer - und dann noch mit so einem ausgefallenem Konzept !
Und nur weil sich ein Schlepper "gut" Fährt wird er nicht gleich gekauft ,
da spielen sehr viele Faktoren mit .....
Entscheidend ist oft die Entscheidung , den "gleichen" Schlepper auch ein Zweites mal zu kaufen !
grüße Timo
ich denke eher, dass es seinerzeit zu wenige "MB-Trac-Händler" gab !
(daraus würden auch die "wenigen" Vorführer entstehen ... klar)
und wohl noch ein Grund ist (meiner Meineung) : IH, MF , Fendt , JD und co. waren alle schon lange am Markt ! da hat es jeder "Neue" schwer - und dann noch mit so einem ausgefallenem Konzept !
Und nur weil sich ein Schlepper "gut" Fährt wird er nicht gleich gekauft ,
da spielen sehr viele Faktoren mit .....
Entscheidend ist oft die Entscheidung , den "gleichen" Schlepper auch ein Zweites mal zu kaufen !
grüße Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.