Ich brauche Hilfe bei der Zerlegung meines MBtrac 800 Mittelschalter
#6

Servus Jens,

kommt drauf an was du jetzt wegmachen möchtest, wenn du nur oben die Kabine runter machen willst hast du mit den Kabeln net so viele Probleme, da musst du eigentlich nur wegen der kabel an die Scheinwerfer oben an der Kabine denken, z.B. hintere Arbeitsscheinwerfer oder vorne Zusatzscheinwerfer.
Ganz wichtig ist auch den Wischermotor auszubauen und die 2 vorderen Kreuzschlitzschrauben zu lösen bzw wegzumachen.

hab hier ein paar Bilder drinne, sind aber auch noch andere dabei die nicht dazu gehören Wink siehste ja aber selbst dann.
Ich kann dann aber auch noch schauen wenn du mehr willst oder andere ob ich da noch was hab Wink

http://picasaweb.google.de/stefanlots/MBTrac#

Wenn du allerdings das untere Teil der Kabine abbauen willst, also die Plattform, dann musste auf jeden Fall vorne die Steckverbindunden wegmachen, untenrum die Kabel und Schlauchschellen wegmachen mit den Spritleitungen, hinten die Luftleitungen wegschrauben (welche auch zu demontieren wären wenn man nur das Oberteil abmacht).
Massebänder musste teilweise wegmachen, unten das Orbitrol abschrauben am Kabinenboden, Schalthebelabdeckung abnehmen, Luftleitung vom Sitz vllt, Gasgestänge abmachen, Hydraulikabdeckung wegmachen und dann noch die Handbremse ausbauen.

Ich glaube das wars, zumindest das was mir gerade spontan einfällt Wink

gruß Stefan

PS: mir fällt gerade noch ein das man auch die Heizungsschläuche abmachen muss und auch den Heizungsansaugschlauch abmachen muss, ebenso auch von der Bremse die Bremspumpe(?) und von der Kupplung den des vorne an der kabine dran Wink


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste