28.08.2005, 19:57
Hi,
bei hydr. Kupplungen gibt es zwei Varianten: Automatische Nachstellung oder Einstellschraube am Geber/Nehmer. Schau mal in die BA. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Ausrück- oder Pilotenlager deffekt waren, oder Radialdichtringe undicht, die Öl in die Kuppl laufen ließen, wodurch die Scheiben festgepappt sind, oder Nabenwellen, die angerostet sind. Vielleicht hast Du aber einfach Luft in der Hydraulik... :confused:
bei hydr. Kupplungen gibt es zwei Varianten: Automatische Nachstellung oder Einstellschraube am Geber/Nehmer. Schau mal in die BA. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Ausrück- oder Pilotenlager deffekt waren, oder Radialdichtringe undicht, die Öl in die Kuppl laufen ließen, wodurch die Scheiben festgepappt sind, oder Nabenwellen, die angerostet sind. Vielleicht hast Du aber einfach Luft in der Hydraulik... :confused:
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