18.12.2009, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 17:12 von waeldergeischt.)
Man muss halt vor dem Vorglühen daran denken, dass man den Motor kurz ein paar Umdrehungen drehen lässt. Somit wird dann der Förderdruck aufgaubt, der den Diesel zu Flammkerze leitet.
An unserm 800 Mittelschalter ist so eine Anlage schon lang verbaut. Funktioniert einwand frei. Wir haben einfach eine "doppelte Hohlschraube" genommen und dann von einem der beiden Kraftstofffilter den Diesel angezapft. Drucktaster in die Kabine verbaut und "Strom verlegt" und gut.
Die Flammglühkerze ist im Ansaugkrümmer montiert.
An unserm 800 Mittelschalter ist so eine Anlage schon lang verbaut. Funktioniert einwand frei. Wir haben einfach eine "doppelte Hohlschraube" genommen und dann von einem der beiden Kraftstofffilter den Diesel angezapft. Drucktaster in die Kabine verbaut und "Strom verlegt" und gut.
Die Flammglühkerze ist im Ansaugkrümmer montiert.