24.12.2009, 14:49
Hallo,
laut WHB Doppelkupplung DT295/280:
Kupplungsdruckplatte an Schwungrad: M8/10.9 29Nm
Kupplungsgehäuse an Schwungradgehäuse: M10/8.8 42Nm bzw. M12/5.6 60Nm
Getriebegehäuse an Kupplungsgehäuse: M10/8.8 42Nm bzw. M12/8.8 60Nm
Führungshülse an Getriebegehäuse. M8/8.8 21Nm
Kupplungsscheibe ist beschriftet: "Flywheelside", bedeutet diese Seite zum Schwungrad des Motors hin.
Bitte daran denken, das Pilotlager im Schwungrad zu wechseln!!! Wenn dir das später oder beim einführen des Getriebes "verreckt", krachts beim Schalten.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Grüße und frohe Weihnachten
Alex
laut WHB Doppelkupplung DT295/280:
Kupplungsdruckplatte an Schwungrad: M8/10.9 29Nm
Kupplungsgehäuse an Schwungradgehäuse: M10/8.8 42Nm bzw. M12/5.6 60Nm
Getriebegehäuse an Kupplungsgehäuse: M10/8.8 42Nm bzw. M12/8.8 60Nm
Führungshülse an Getriebegehäuse. M8/8.8 21Nm
Kupplungsscheibe ist beschriftet: "Flywheelside", bedeutet diese Seite zum Schwungrad des Motors hin.
Bitte daran denken, das Pilotlager im Schwungrad zu wechseln!!! Wenn dir das später oder beim einführen des Getriebes "verreckt", krachts beim Schalten.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Grüße und frohe Weihnachten
Alex