24.12.2009, 16:30
Also, ich war kurz in die Halle, wo mein 800er auf "Besserung" wartet. Die Seite mit der längeren Hülse kommt eindeutig zum Motor. Dort steht bei mir auch "Flywheelside" darauf. Die Scheibe und der Automat sind originale LuK-Teile.
Aber zur verdrehten-Scheibe-Problematik: Dies ist mir beim IHC844 auch passiert, nur hier trennte die Scheibe nicht mehr, da die Scheibe fest gegen das Schwungrad gepreßt wurde. Vermutlich, da die Hülse der Kupplungsscheibe am Ausrücklager drückte, welches sie sonst nie berührt. Soweit dazu. Ich hoffe, du kriegst es richtig hin beim 1. Versuch. Bei meinem 800er sind Motor und Getriebe raus, das kostet ein Fehlversuch weniger Zeit.
PS.: Teile uns doch bitte deinen Vornamen mit, das ist ein wenig angenehmer.
Grüße
Alex
Aber zur verdrehten-Scheibe-Problematik: Dies ist mir beim IHC844 auch passiert, nur hier trennte die Scheibe nicht mehr, da die Scheibe fest gegen das Schwungrad gepreßt wurde. Vermutlich, da die Hülse der Kupplungsscheibe am Ausrücklager drückte, welches sie sonst nie berührt. Soweit dazu. Ich hoffe, du kriegst es richtig hin beim 1. Versuch. Bei meinem 800er sind Motor und Getriebe raus, das kostet ein Fehlversuch weniger Zeit.
PS.: Teile uns doch bitte deinen Vornamen mit, das ist ein wenig angenehmer.
Grüße
Alex