27.01.2010, 09:02
Hallo Samuel
Als erstes würde ich mal die Saugleitung vom Tank zur Förderpumpe
komplett erneuern. Grund: eine Stelle wo nur ein wenig Luft angesaugt
wird ist fast unmöglich aufzufinden. Das Plastik T Stück wo die Rücklauf-
leitung vom Zylinderkopf mit dem Vorlauf verbunden ist am besten auch
gleich erneuern. Es könnte spröde sein. Beim Einpressen der Ringstutzen
die Leitung niemals erwärmen sondern Einspannen und das Ringstück ein-
hämmern. Wenn die Plastikleitung erwärmt wird ist hier die erste Stelle wo
wieder Luft ins System angesaugt wird. Bei dieser Maßnahme bietet es sich
auch an die Kraftstofffilter mitzuwechseln und den Vorfilter zu reinigen. Die
Dichtungen ebenfalls erneuern. Das ganze hört sich nun aufwendiger an
als es in Wirklichkeit ist, es ist die günstigste Variante und zu 80% ist das
Problem behoben.
Gruss Matthias
Als erstes würde ich mal die Saugleitung vom Tank zur Förderpumpe
komplett erneuern. Grund: eine Stelle wo nur ein wenig Luft angesaugt
wird ist fast unmöglich aufzufinden. Das Plastik T Stück wo die Rücklauf-
leitung vom Zylinderkopf mit dem Vorlauf verbunden ist am besten auch
gleich erneuern. Es könnte spröde sein. Beim Einpressen der Ringstutzen
die Leitung niemals erwärmen sondern Einspannen und das Ringstück ein-
hämmern. Wenn die Plastikleitung erwärmt wird ist hier die erste Stelle wo
wieder Luft ins System angesaugt wird. Bei dieser Maßnahme bietet es sich
auch an die Kraftstofffilter mitzuwechseln und den Vorfilter zu reinigen. Die
Dichtungen ebenfalls erneuern. Das ganze hört sich nun aufwendiger an
als es in Wirklichkeit ist, es ist die günstigste Variante und zu 80% ist das
Problem behoben.
Gruss Matthias