28.01.2010, 01:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 21:24 von Uli Mändle.)
Hallo Petschko,
ich hatte mal ein ähnliches Problem/Symtom am 1000er. Hatte allerdings nichts mit Frost zu tun.
Nach dem Kippen der Kabine ging die Kupplung nicht mehr richtig. Hab nach langem suchen festgestellt, das der Schlauch vom Geber zum Nehmerzylinder beim ablassen der Kabine auf dem Rahmen aufstand und abknickte. Je länger es dauerte, desto schlechter ging die Kupplung, da der Knick immer enger wurde. Vielleicht habt ihr auch etwas an der Kabine gemacht, sonst tippe ich auch auf Eis in der (Brems)Flüssigkeit.
Gruß Uli
ich hatte mal ein ähnliches Problem/Symtom am 1000er. Hatte allerdings nichts mit Frost zu tun.
Nach dem Kippen der Kabine ging die Kupplung nicht mehr richtig. Hab nach langem suchen festgestellt, das der Schlauch vom Geber zum Nehmerzylinder beim ablassen der Kabine auf dem Rahmen aufstand und abknickte. Je länger es dauerte, desto schlechter ging die Kupplung, da der Knick immer enger wurde. Vielleicht habt ihr auch etwas an der Kabine gemacht, sonst tippe ich auch auf Eis in der (Brems)Flüssigkeit.
Gruß Uli
Gruß Uli
Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std