28.01.2010, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 20:27 von MB-trac´er 800.)
Oh,...Schöne Beiträge !! Also das welche was dazu beitragen!
Der Inhalt ist meist ja nicht schön!!
@ mb1000kran: So ist das nicht gemeint denkst du wir fahren aus Spaß in den Graben??
naja....
das Thema ist nur gedacht Erlebnisse zu schildern in den eure trac´s in brenzliche situation geraten ist!! das das eines mit absicht macht schließe ich mal aus!!!!!
Also kein Offroad Thema!!
@Cliffde: Interessant Geschichten!!! Zum Glück ist nicht viel passiert!!
@michitracc: Dann wäre er umgekippt wir haben ihn ja nicht mal rausziehen können!! un dabei ist einer den Teac gefahren und er ist immer tiefer reingerutscht!!
Also es ging nichts anderes! Das das rausheben nicht unbedingt gut war ist mir klar!!
@Basti94: Jo da haste recht!! Auch wie da noch Glück gehabt!!
MFG Chrissi
Der Inhalt ist meist ja nicht schön!!
@ mb1000kran: So ist das nicht gemeint denkst du wir fahren aus Spaß in den Graben??
naja....
das Thema ist nur gedacht Erlebnisse zu schildern in den eure trac´s in brenzliche situation geraten ist!! das das eines mit absicht macht schließe ich mal aus!!!!!
Also kein Offroad Thema!!
@Cliffde: Interessant Geschichten!!! Zum Glück ist nicht viel passiert!!
@michitracc: Dann wäre er umgekippt wir haben ihn ja nicht mal rausziehen können!! un dabei ist einer den Teac gefahren und er ist immer tiefer reingerutscht!!
Also es ging nichts anderes! Das das rausheben nicht unbedingt gut war ist mir klar!!
@Basti94: Jo da haste recht!! Auch wie da noch Glück gehabt!!
MFG Chrissi